MAMAPOWER

Kraft und Orientierung 
für Adoptivmütter

Der Live Onlinekurs

Deine Schritt für Schritt Anleitung für eine stabile und selbstbewusste Haltung für mehr Lebensqualität für Dich und Deine Familie.

DU FÜHLST DICH...

  • ... überladen von den Meinungen, Ansichten und Bewertungen anderer?
  • ... erschöpf, hoffnungslos, orientierungslos und weißt nicht weiter?
  • ... auf der Suche nach Unterstützung, um etwas zu verändern und trotzdem tauchen die gleichen Probleme immer wieder auf's Neue auf oder Eure Situation verschlechtert sich konsequent?
  • ...verwirrt durch die vielen unterschiedlichen Konzepte verschiedenster Institutionen und Du möchtest Deinen eigenen Weg im Umgang mit Herausforderungen finden?
  • ...unglücklich mit Deiner Familiensituation und/oder mit Deiner Partnerschaft

DU MÖCHTEST...

+ Inspirationen bekommen

+ Gelassenheit erfahren

+ Wissen erhalten

+ Stärke entwickeln

+ Perspektiven erkennen

+ Freiheit fühlen

Das sagen andere über den Kurs

Joe Peters

Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass es so ein tiefgreifendes und individuelles Training für Adoptivmamas, wie den Mamapowerkurs von Linda Dorday gibt.
Mit ihrer Hilfe konnte ich sehr viele lose Enden in meinem Kopf verbinden. Ich bin mir meiner eigenen Werte und Bedürfnisse bewusster geworden und kann dadurch sehr viel entspannter mit Bewertungen von außen umgehen, welche mich vorher oft sehr belastet haben.
Zudem sind mir viele Zusammenhänge in unserem Familiensystem klar geworden. Ich habe erkannt wieviel Potential in mir und in unserer Familie steckt und dadurch habe ich meine Selbstwirksamkeit und meine Energie zurückgewonnen.
Warum habe ich das vorher nicht gesehen? Ich denke, Adoptiveltern laufen leicht Gefahr, dass sie ihr Kind mit einem kritischeren Blick begleiten und höhere Ansprüche an sich selbst stellen als gut ist. Durch Verunsicherung von außen und die Tendenz das eigene Kind mit anderen zu vergleichen, wird das oft noch verschärft. Daher lohnt es sich sehr die Blickrichtung zu ändern und wieder stärker wahrzunehmen, was sich schon alles entwickeln durfte.
Außerdem gilt es den Blick dafür zu schärfen, wohin ich mich selbst entwickeln möchte. Wenn ich innerlich ruhig, positiv und klar bin, dann gibt das meinem Kind die Sicherheit, die wiederum zu seiner positiven Entwicklung beiträgt. Dafür habe ich im Coaching viele Tools an die Hand bekommen, die es mir ermöglichen zukünftig konstruktive Haltungen einzunehmen, die meinen eigenen Werten entsprechen und zu mir passen.
Linda Dordays Coaching war absolut hilfreich für mich, da sie die beiden Perspektiven der Adoptierten und der Mama gleichermaßen verkörpert und einfließen lässt – zum Wohle aller Beteiligten, also der gesamten Familie. Sie hat sich ihre eigenen Themen sehr genau angeschaut, teilt ihre Erfahrungen mit großer Offenheit und bringt ihren systemischen Ansatz authentisch und praxisnah ein. Ihre enorme Themenbreite und ihre Begeisterung für ihre Aufgabe als Adoptionscoach haben mich fasziniert. Ganz großes Danke dafür!
Ich möchte diesen Kurs allen Adoptivmamas und -papas ans Herz legen. Es lohnt sich!

Familie F

Joe Peters

Als Adoptivmutter war ich schon lange auf der Suche nach Therapeuten, die sich mit dem Thema Adoption wirklich auskennen.
Zum Glück haben wir Frau Dorday genau in dem Moment kennengelernt, als wir Hilfe brauchten. Sie hat wertungsfrei unsere Familiensituation entschlüsselt und die Motivation der einzelnen Familienmitglieder erklärt. Dabei leistet sie Hilfe zur Selbsthilfe. Sehr bemerkenswert!

Petra F.

Joe Peters

Wir suchten Unterstützung für unseren Adoptivsohn bei dessen Weg ins Erwachsenwerden. In den Gesprächen mit Frau Dorday hat sie uns Möglichkeiten aufgezeigt, wir wir unseren Weg finden, der zu uns als Familie passt und uns entspricht. Es waren sehr einfühlsame Gespräche, in denen sich oft bestätigt hat, dass Adoption eine ganz besondere Aufgabe für alle Beteiligten ist und nicht mit herkömmlichen Maßstäben gemessen werden kann. Die Einsichten, die wir gewonnen haben, waren sehr hilfreich. Wir haben immer wieder gemerkt, dass Frau Dorday genau weiß, wovon sie spricht. Sie hat uns etliche Anstöße gegeben, aus unserer Hilflosigkeit herauszukommen und aufgezeigt, wie wir unsere Probleme erfolgversprechend angehen können. Dabei hat sie aus einem breiten Repertoire unterschiedlicher Methoden und sehr fundiertem Wissen Impulse geben können. Ihre grundsätzlich positive Haltung gegenüber dem Leben hat uns geholfen, mit Optimismus in die Zukunft zu blicken. Dafür ein danke aus ganzem Herzen!
Familie P.

Familie P.

DANN KOMM IN DEN MAMAPOWERKURS!

  • 12 Wochen Coaching und Begleitung
  • 12 Termine mit 12 spannenden Themen
  • wöchentliche Zoomcalls
  • inkl. Info und Arbeitsmaterialien
  • Übungen und Austausch

KURSBESCHREIBUNG

Seit einigen Jahren darf ich auch mit Adoptivmüttern sprechen, die zu mir in die Beratung kommen. Sie alle verbindet ihre ausdauernde Führsorge und ihre unerschütterliche Liebe für ihre Liebsten. Und doch sind sie alle müde und erschöpft, oft desillusioniert und kurz vor dem Zusammenbrechen. Alle haben ein untrügliches Gespür für das, was ihren Kindern, ihrer Familie und vorallem ihnen selbst gut tun oder helfen würde.

Manche hören auch diese kleine, leise Stimme aus ihrem Inneren, die sich immer dann meldet, wenn es um wichtige Entscheidungen und Lösungen für aktuelle Probleme oder Herausforderungen geht. Sie bemerken inneren Druck und Widerstand und dennoch überlassen sie die persönlichsten Entscheidungen denen, von denen sie glauben, sie wüssten es besser. Sie lassen sich durch scheinbar plausible Argumente überzeugen, auch wenn sich dies nicht gut für sie anfühlt. Die Meinungen, die Diagnosen, die Ansichten und die Bewertungen anderer, werden als kompetenter anerkannt als die eigene Einschätzung. Das führt zu einer Menge Stress und oft zu einer destruktiven Abwärtsspirale.

Nimm Deine Zügel wieder selbst in die Hand! Komm in deine Mutterkraft!

Finde zurück ins Vertrauen in Dich, Deine Intuition und zu einem stabilen Selbstwert, der Dir ermöglicht, klar zu erkennen, was für Dich und Deine
Liebsten gut und richtig ist. Lerne Tools und Techniken, mit denen Du niemanden mehr um Rat fragen musst, der nicht da ist, wo Du hin willst.

Komm in Deine MAMAPOWER! Komm zurück zu DIR!

Herzlichst
Linda Dorday

Jetzt buchen

LINDA DORDAY

Linda Dorday ist Expertin für Adoptionsthematiken und Abhängigkeiten. Zu ihr kommen Menschen, die an einem Punkt in ihrem Leben stehen, an dem sie nicht mehr weiter wissen und sich Informationen und Lösungen für ihre Probleme wünschen. Seit über 10 Jahren arbeitet sie leidenschaftlich gerne mit Menschen zum Thema Adoption, begleitet und unterstützt sie individuell bei der Findung von Lösungen zu ihren Schwierigkeiten und Herausforderungen.
Da sie selbst auch adoptiert ist, weiss sie wovon sie spricht und ist für viele genau deshalb der Mensch, dem man sich mit seinen Themen gerne anvertraut.

Qualifikationen:
+ Sozialtherapeutin (analytisch)
+ Suchttherapeutin (analytisch)
+ Coach und Beraterin (integral)
+ Diplom Sozialpädagogin (FH)
+ systemische Familienaufstellerin 
+ dreifache Mutter
+ seit 20 Jahren verheiratet

Jetzt Kontakt aufnehmen

©2022 Digistore24 GmbH,
alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge